SVS Logo

TT-News

26.05.22

Sachsenwerker Tischtennishelden bleiben weiter stark!!

Die Punktspiele im Bezirk Dresden endeten bereits zu Anfang April, während die letzten Begegnungen im Stadtbereich Dresden zu Anfang Mai stattfanden. Wie auch in vielen anderen Sportarten, wurde (auf Grund der Corona-Restriktionen) nur eine einfache Runde gespielt. Und trotzdem (und über die Jahre wiederholt) konnten sich die SVS-Mannschaften fast durchgehend positiv hervortun, erreichten klasse Ergebnisse und in diesem Jahr insgesamt drei ️Aufstiege, wovon zwei Teams die Eroberung der für sie neuen Spielklasse wahrnehmen werden. Alle Ergebnisse und Tabellen findet ihr hier als Bilder anbei. Gratulation an die erfolgreichen Cracks unser TT-Abteilung

Das habt ihr fein gemacht!!!

K.A.

Abschlusstabellen unserer sieben Herren-Mannschaften:

Jungen 18

11.05.22

Horst Willer wird Ehrenmitglied unseres Sportvereins

Bereits seit seiner Jugend spielt Horst, der Sohn von Helmut Willer, eines unserer Vereins-Gründungsmitglieder, mit Lust und Freude Tischtennis in unseren Sachsenwerker und damals noch BSG Motor Dresden-Niedersedlitz Reihen. Immer mit Leib und Seele bei seinem Sport und innerhalb seines Kollektivs, ließ Horst kaum altern und gehört heute, mit seinen 87 Lenzen, zu den "Alterspräsidenten" unseres Sportvereins.

Am Montag, dem 9. Mai 2022, erhielt er in Würdigung seiner Hingabe und Zuverlässigkeit die Ehrenmitgliedschaft des SV Sachsenwerk Dresden. Unsere herzliche Gratulation zu dieser Ehrung und noch viele weitere gute Jahre!!

K.A.

 .