SVS Logo

05.07.23 Neue Saison 23/24 wirft ihre Schatten voraus

 

Bereits seit einigen Tagen sind die neuen Spielstaffeln veröffentlicht worden, innerhalb des Stadtverbands Dresden sogar schon die Spielansetzungen bekannt.

Wie bereits auch in der vergangenen Saison, starten wir mit 8 Herrenmannschaften in die Spiele. Nach zuletzt dem Rückzug der 7.Herren, werden wir diesmal jedoch, nach personeller Neuorientierung, mit allen Teams aktiv den Spielbetrieb absolvieren.

Hier alle Staffeln mit Sachsenwerker Beteiligung im Überblick:

1. Herren - 1. Bezirksliga

2. Herren - 2. Bezirksliga Gr. 1

3. Herren - 1. Stadtklasse Gr. 2

4. Herren - 1. Stadtklasse Gr. 1

5. Herren - 3. Stadtklasse Gr. 2

6. Herren - 4. Stadtklasse Gr. 2

7. Herren - 5. Stadtklasse Gr. 1

8. Herren - 6. Stadtklasse

Jungen 19 - Stadtliga

 

zurück zu TT-News